MSC Kreuzfahrten startet mit Buchungsrekord ins neue Jahr

17/01/2017

WienMSC Kreuzfahrten gibt bekannt, dass in den vergangenen 30 Tagen mehr Menschen eine Reise, auf der sie die typische mediterrane Lebensart genießen, gebucht haben, als jemals zuvor. Die Rekordzahl beläuft sich auf 208.262 KreuzfahrerInnen.

Unter den favorisierten Destinationen befinden sich unter anderem die Karibik-Abfahrten im Sommer auf MSC Divina (ab € 379,- pro Person), die interessante Route von MSC Lirica im westlichen Mittelmeer ab La Spezia in der bezaubernden Toskana (ab € 399,- pro Person oder ab € 649,- pro Person inkl. Flug), sowie Reisen nach Nordeuropa zu den spektakulären Fjorden oder in die wunderschöne baltische Region (ab € 799,- pro Person).

Nähere Informationen und Buchung in jedem österreichischen Reisebüro und online unter www.msckreuzfahrten.at.
Besuchen Sie uns auch auf Facebookwww.facebook.com/MSC.Kreuzfahrten.Austria

MSC Kreuzfahrten – Die mediterrane Lebensart
MSC Kreuzfahrten ist die österreichische Vertretung von MSC Crociere, der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaft in Privatbesitz und hält in Österreich die Marktführerschaft. Das italienische Unternehmen betreibt eine Flotte von zwölf Kreuzfahrtschiffen. Sie befahren ganzjährig die Mittelmeerregion und außerdem eine Vielzahl saisonaler Routen auf der ganzen Welt. Die MSC Kreuzfahrten-Flotte wurde für ihr Engagement im Umweltschutz bereits mehrfach ausgezeichnet. MSC Crociere beschäftigt weltweit 15.500 Mitarbeiter und unterhält Büros in 45 Ländern.