Das wird groß: MSC Grand Voyage in 34 Tagen von Dubai nach Australien

17/01/2017

Wien - Am 21. Februar 2015 schickt MSC Kreuzfahrten MSC Orchestra auf ganz große Fahrt, die sie von Dubai nach Australien führt. Auf der 34-tägigen Reise besucht das Schiff der Musica-Klasse 13 Häfen in acht Ländern. Mehr als 70 Landausflüge stehen während dieser besonderen Route zur Auswahl. In Singapur und Sydney ankert MSC Orchestra über Nacht und macht damit ein ausführliches Kennenlernen der beiden Metropolen möglich. Die 18 Seetage sind ideal, um an Bord zu entspannen, bevor das luxuriöse Schiff am 26. März 2015 in Perth, Australien, anlegt.

Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysien, Bali
Zu Beginn der Reise steuert MSC Orchestra Mumbai und Kochi, Indien, sowie Colombo, die Hauptstadt Sri Lankas an. Nach einem Stopp im thailändischen Bade-Paradies Phuket und dem malaysischen Langkawi liegt MSC Orchestra zwei Tage vor Singapur mit seiner eindrucksvollen Skyline vor Anker.

Nach einem Halt im balinesischen Benoa verläßt MSC Orchestra Asien und erreicht nach vier Tagen auf See Cairns im tropischen Nordosten Australiens. Entlang der Ostküste geht es weiter ins lebhafte Brisbane und nach Sydney, wo das Schiff vor der weltberühmten Kulisse der Oper anlegt. Auch in Melbourne und Adelaide macht MSC Orchestra Station, bevor sie ihren Zielhafen Perth erreicht.

Spezial-Paket mit Ausflügen, Getränken und Spa
Ein spezielles, für diese Grand Voyage zusammengestelltes All-Inclusive-Paket macht die Kreuzfahrt zu einem exklusiven Erlebnis: Ausflüge, Getränke und Spa-Anwendungen (für Aurea-Gäste) sind im Reisepreis bereits enthalten.

Drei Ganztages- und zwei Halbtagesausflüge führen zu den sehenswerten Highlights von Mumbai, Singapur, Sydney, Melbourne und Adelaide. Das inkludierte Getränkeangebot umfasst Bier, Wein, Mineralwasser und Softdrinks zu den Mahlzeiten.

Aurea-Gäste erhalten zudem einen vitaminreichen Willkommenscocktail, einen persönlichen Check-up durch den Arzt des MSC Aurea Spa sowie je drei Yoga-, Fitness- und Spinning-Sessions. Zusätzlich zum umfangreichen Angebot verwöhnen speziell ausgewählte Massagen, Gesichts- und Körperanwendungen die Spa-Besucher. Männliche Aurea-Gäste freuen sich über eine revitalisierende Massage, einen neuen Haarschnitt oder eine Black Volcano Gesichtsbehandlung.

Besonderes Service für alle Gäste: ein Rabatt von 30 Prozent für die Nutzung der Bordwäscherei. Interessante Informationen über die besuchten Destinationen entlang der Reiseroute erfahren die KreuzfahrerInnen bei speziellen Vorträgen. Zudem thematisiert das Gastronomie- und Unterhaltungsangebot ebenfalls die bereisten Länder.

Preisbeispiel:
MSC Orchestra „Grand Voyage“ nach Australien inkl. Flüge – 33 Nächte inkl. Hinflug von Wien nach Dubai und Rückflug von Perth nach Wien ab € 4.479,- Euro pro Person in der Innenkabine Kategorie Bella (zzgl. Service Entgelt), der Buchungsstart erfolgt in den nächsten Wochen.

Nähere Informationen und Buchung in jedem österreichischen Reisebüro und online unter www.msckreuzfahrten.at.
Besuchen Sie uns auch auf Facebook: www.facebook.com/MSC.Kreuzfahrten.Austria

MSC Kreuzfahrten – Die mediterrane Lebensart
MSC Kreuzfahrten ist die österreichische Vertretung von MSC Crociere, der weltweit größten Kreuzfahrtgesellschaft in Privatbesitz und hält in Österreich die Marktführerschaft. Das italienische Unternehmen betreibt eine Flotte von zwölf Kreuzfahrtschiffen. Sie befahren ganzjährig die Mittelmeerregion und außerdem eine Vielzahl saisonaler Routen auf der ganzen Welt. Die MSC Kreuzfahrten-Flotte wurde für ihr Engagement im Umweltschutz bereits mehrfach ausgezeichnet. MSC Crociere beschäftigt weltweit 15.500 Mitarbeiter und unterhält Büros in 45 Ländern.

MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH, Mag. Kerstin Guggenberger, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mariahilfer Straße 103/3/2, 1060 Wien, T: +43 (0)1 545 91 00-26, F: +43 (0)1 545 91 00-33, E: kerstin.guggenberger@msckreuzfahrten.at