Erste Einblicke: So sehen die spektakulären neuen Shows des Cirque du Soleil at Sea auf der MSC Grandiosa aus

11/12/2019

MSC Cruises hat heute beeindruckende Bilder der brandneuen Cirque du Soleil at Sea Shows veröffentlicht, die exklusiv auf der MSC Grandiosa gezeigt werden. In COSMOS, Journey to the Unbelievable unternehmen die Gäste gemeinsam mit einem mutigen Astronauten einen atemberaubenden Trip durch die Galaxie. Das Publikum von EXENTRICKS, Expect the Unexpected wird in einer energiegeladenen Show immer wieder aufs Neue überrascht.

Elegante Schwerelosigkeit und mitreissende Geschichten

Die neue Akrobatik-Performance „Ginger Rope“ in der schwerelosen Welt von COSMOS setzt auf eine einzigartige Konstruktion, die speziell für diese Show entwickelt wurde: Luftakrobaten fliegen auf der drehbaren Bühne mit Hilfe von beweglichen Seilen, die planetarische Ringe darstellen, elegant durch die Galaxie. Zum ersten Mal bei Cirque du Soleil at Sea stellt EXENTRICKS die Zuschauer in den Mittelpunkt einer Show. Die Zuschauer spielen eine entscheidende Rolle in der Story, bei der sie die Künstler näher erleben können als jemals zuvor.

Sechs exklusive Shows für die Meraviglia-Klasse

Jede Cirque du Soleil at Sea Show ist einzigartig und zudem eine exklusive Original-Produktion für die Schiffe der Meraviglia-Klasse. Cirque du Soleil arbeitet fortlaufend daran, die Grenzen seiner Kreativität zu erweitern, die Theaterkunst neu zu definieren, das bereits Geschaffene zu übertreffen und neue Welten für die Artistik zu entdecken, um den Gästen von MSC Cruises ein inspirierendes und atemberaubendes Erlebnis zu bieten. Aktuell gibt es sechs Shows des Cirque du Soleil at Sea, je zwei an Bord der MSC Meraviglia, der MSC Bellissima und der MSC Grandiosa.