MSC Kreuzfahrten baut Vertriebsteam weiter aus: Felix Ehrhardt verantwortet seit dem 15. April 2016 die Region Thüringen / Sachsen-Anhalt als Sales Manager

23/01/2017

Seit dem 15. April 2016 verstärkt Felix Ehrhardt als neuer Sales Manager den Vertrieb bei MSC Kreuzfahrten und ist zuständig für die Region Thüringen /Sachsen-Anhalt. Besonderer Fokus seiner Aufgaben liegt auf der Zusammenarbeit mit lokalen Reisebüros sowie der Gewinnung neuer Partner in der Region.
Vor dem Eintritt bei MSC Kreuzfahrten machte er eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann beim ADAC Hessen-Thüringen e.V. und sammelte Erfahrungen in der Hotelbranche. Zuletzt war Herr Ehrhardt als Junior Reservation & Sales Agent bei erf24 touristic services GmbH tätig.

„Wir freuen uns, mit Felix Ehrhardt einen hochqualifizierten Reiseverkehrskaufmann zur Verstärkung unseres Sales-Teams gewonnen zu haben“, erklärt Ulrich Göz, Head of Sales MSC Kreuzfahrten. „Mit dem neu aufgestellten Vertriebsteam garantieren wir unseren Partnern weiterhin eine effiziente Unterstützung.“
In seiner neuen Funktion berichtet Felix Ehrhardt an Uschi Drechsler, Area Manager Germany MSC Kreuzfahrten.