Die MSC Specials 5 bieten attraktive Preisvorteile von bis zu 920 Euro und Inklusiv-Leistungen wie die „Cirque du Soleil at Sea“ Show

16/06/2017

Mit den MSC Specials 5 können Kreuzfahrtfans Sparvorteile bis zu 920 Euro und Inklusiv-Leistungen auf ausgewählten Routen von Juli bis November 2017 bei einer Buchung bis 31. Juli 2017 ergattern. Das Highlight sind die „Cirque du Soleil at Sea“ Shows, die an Bord der frisch getauften MSC Meraviglia aufgeführt werden und im Preis der Fantastica und Aurea Kategorie zusätzlich zum Sparvorteil inkludiert sind. Entscheiden sich Gäste für eine der ausgewählten Fly&Cruise Kreuzfahrten rund um Kuba, können sie sich mit den MSC Specials 5 sogar einen Preisvorteil von bis zu 920 Euro pro Person sichern.

An Bord der MSC Meraviglia: Auf der Route durch das westliche Mittelmeer ist einzigartiges Entertainment inklusive
Das am 3. Juni 2017 in Le Havre getaufte neue Flaggschiff bringt Passagiere auf ausgewählten Abfahrten von August bis November 2017 zu entzückenden Hafenstädten und den schönsten Metropolen Italiens, Spaniens und Frankreichs. Mit einem Preisvorteil von bis zu 450 Euro pro Person erleben MSC Gäste auf dieser Route zudem eine der beiden außergewöhnlichen „Cirque du Soleil at Sea“ Shows, die exklusiv an Bord der neuen MSC Meraviglia aufgeführt werden. „Meraviglia“ bedeutet „Wunder“ und genauso wundervoll sind die Bordangebote wie die zweistöckige mediterrane Promenade mit dem längsten LED-Himmel auf See oder ein Hochseilgarten 80 Meter über dem Meer. Exklusiv für die MSC Meraviglia hat der Cirque du Soleil zwei unterschiedliche Shows kreiert - jede mit einem eigenen Konzept, Look und Make-up, eigener Story und speziellen, eigens angefertigten Kostümen. Die Shows werden zwei Mal pro Abend an sechs Abenden die Woche präsentiert, sodass die Gäste die Möglichkeit haben, beide Shows an Bord zu erleben.
Die MSC Meraviglia startet ihre 8-tägige Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer in Genua. Die Route führt über die italienischen Städte Neapel und Messina nach Valletta und Barcelona. Letzte Station ist Marseille bevor es zurück nach Genua geht.

8 Tage / 7 Nächte mit der MSC Meraviglia durch das westliche Mittelmeer inkl. „Cirque du Soleil at Sea“ Cocktail & Show sind auf ausgewählten Abfahrten ab/bis Genua von August bis November 2017 bereits ab 679 Euro pro Person in der Innenkabine Fantastica buchbar.

Hamburg Cruise Days 2017 an Bord der MSC Preziosa
Im September und Oktober 2017 geht es mit der MSC Preziosa ab Hamburg zu den Metropolen der Nordseeküste. Auf der 8-tägigen Kreuzfahrt haben MSC Gäste die Möglichkeit, entweder die Vielfalt der Nordseeküste abseits der bekannten Metropolen zu erkunden oder jeweils einen Ausflug in die Hauptstädte Paris, London, Brüssel und Amsterdam zu unternehmen. Das Besondere an der Abfahrt am 3. September 2017: Die MSC Preziosa macht anlässlich der Hamburg Cruise Days 2017 zwei Tage in Hamburg fest. MSC Passagiere erleben bei Ankunft in Hamburg eines der schönsten Hafenfeste der Welt hautnah mit. Vom Logenplatz an Deck der MSC Preziosa sind MSC Gäste Teil der großen Schiffsparaden der Hamburg Cruise Days und genießen einen Tag voller maritimer Höhepunkte.

Die 8 Tage / 7 Nächte Metropolenroute Nordeuropa ab/bis Hamburg auf der MSC Preziosa ist mit einem Sparvorteil von bis zu 550 Euro auf ausgewählten Abfahrten im September und Oktober 2017 in der Innenkabine Bella ab 549 Euro pro Person buchbar.

Sonnige Inseln, mediterrane Lebensfreude und Kultur-Highlights: mit der MSC Armonia das westliche Mittelmeer entdecken
Ab Genua lassen sich Gäste an Bord der MSC Armonia von den Naturschönheiten und Kulturschätzen des westlichen Mittelmeers verzaubern. Erste Station ist Marseille: Die moderne Großstadt begeistert mit seinen gemütlichen Bars und dem Fischmarkt am alten Hafen, dem Vieux Port. Weiter geht es nach Mahón, der Hauptstadt der Baleareninsel Menorca. An dem größten und malerischsten Naturhafen des Mittelmeeres gelegen vereint die charmante Altstadt englischen Stil und mediterrane Atmosphäre. Traumhafte Landschaften und historische Kulissen erwarten Passagiere auf der weiteren Route nach Sardinien, Malta und Messina – das Tor nach Sizilien. MSC Passagiere können die Stadt, die sich am Berghang hinter dem sichelförmigen Mittelmeerhafen erstreckt, bereits von Bord der MSC Armonia aus sehen. Über Neapel geht es anschließend zurück nach Genua.

8 Tage / 7 Nächte mit der MSC Armonia ab/bis Genua auf ausgewählten Abfahrten im September und Oktober 2017 sind ab 549 Euro pro Person in der Innenkabine Bella buchbar.

Mit der MSC Opera in die Sonne starten: eine unvergessliche Reise nach Kuba und in die Karibik
Interessierte, die sich für eine der ausgewählten Fly&Cruise Kreuzfahrten in die Karibik mit Kuba entscheiden, können sich mit den MSC Specials einen Preisvorteil von bis zu 920 Euro pro Person sichern.
Die 15-tägige Kuba- und Karibikreise startet mit einem zweitägigen Aufenthalt in Kubas Hauptstadt Havanna mit ihrem einzigartigen Flair. Die Route führt weiter über Jamaika und die Cayman Inseln bis nach Cozumel. Die Inselperle Mexikos ist vor allem für ihre faszinierenden Korallenriffe bekannt. Von hier aus nimmt die MSC Opera erneut Kurs auf die Altstadt von Havanna, wo das Schiff für eine weitere Übernachtung festmacht. Paradiesisch geht es weiter: Belize, Honduras und die Costa Maya sorgen mit türkisblauem Meer, weißen Sandstränden mit Palmen und exotischen Früchten für echtes Karibikfeeling. Beim letzten Stopp vor Kuba bringt das Schiff die Passagiere erneut zur mexikanischen Trauminsel Cozumel, bevor es zurück nach Havanna geht.

Die 15 Tage / 14 Nächte Kuba & Karibikreise ab/bis Havanna mit der MSC Opera inkl. Fly&Cruise ab Frankfurt und Zug zum Flug ist im Zeitraum von Juli bis November 2017 auf ausgewählten Routen ab 1.499 Euro pro Person in der Innenkabine Bella buchbar.

Weitere MSC Specials 5 Angebote gibt es im Angebotsfolder oder unter www.msc-kreuzfahrten.de.