MSC 48-Stunden Special: Einmalige Last Minute Angebote für traumhafte Karibik-Kreuzfahrten

02/01/2017

Auf den fantastischen Routen der MSC Armonia und der MSC Poesia lassen MSC Gäste den kalten Winter in Deutschland hinter sich. Im November und Dezember 2016 startet die MSC Armonia ab Havanna auf ihre faszinierende Karibikkreuzfahrt. Die MSC Poesia kreuzt im Dezember 2016 durch die Antillen unter anderem mit Stopps in der Dominikanischen Republik und den Virgin Islands.

MSC Kreuzfahrten bietet mit einem 48-Stunden Special attraktive Last-Minute Angebote für Kurzentschlossene. Wer vom 17.10. bis 18.10.2016 eine der ausgewählten Karibik-Kreuzfahrten inklusive Fly&Cruise-Angebot auf der MSC Armonia oder der MSC Poesia bucht, profitiert von außergewöhnlichen Sparvorteilen von bis zu 675 Euro pro Person.

Preisbeispiele 48-Stunden Special:

Mit der MSC Armonia nach Kuba und in die Karibik
14 Nächte am 29. November 2016 ab/bis Havanna (Kuba) über Belize City, Isla de Roatan (Honduras), Costa Maya und Cozumel (Mexiko), Montego Bay (Jamaika), George Town (Cayman Inseln) ab € 1.399,- pro Person inkl. Flug und Transfer in der Kategorie Innen, Bella.
14 Nächte am 13. Dezember 2016 ab/bis Havanna (Kuba) ab € 1.299,- pro Person inkl. Flug und Transfer in der Kategorie Innen, Bella.

Traumhafte Antillen-Reise mit der MSC Poesia erleben
14 Nächte am 31. Dezember 2016 ab/bis Fort-de-France (Martinique) über Pointe-à-Pitre (Guadalupe), Philipsburg (St. Maarten), Road Town (Virgin Islands), La Romana (Dominikanische Republik), Basseterre (St. Kitts & Nevis), St. John’s (Antigua und Barbuda), Castries (Saint Lucia), Bridgetown (Barbados), Port of Spain, Saint Geroge’s (Grenada), Roseau (Dominica) ab € 1.399,- pro Person inkl. Flug und Transfer in der Kategorie Innen, Bella.